Michael Siemes Dachdeckermeister

Unsere Mannschaft lässt Sie nicht im Regen stehen

Michael Siemes Dachdeckermeister

Michael Siemes – Dachdeckerunternehmer

Nachdem ich 1995 die Meisterprüfung bestanden und danach mehrere Jahre als "rechte Hand des Chefs" in einem alteingesessenen Krefelder Dachdeckerbetrieb gearbeitet und Erfahrungen gesammelt habe, wagte ich 1999 den Schritt in die Selbstständigkeit. Natürlich vom 1. Tag an als Mitglied der Dachdeckerinnung Krefeld. 

 

Angefangen mit einem Mitarbeiter, der übrigens auch heute noch bei mir beschäftigt ist, ist der Betrieb seither stetig gewachsen. Mittlerweile arbeiten wir mit neun motivierten und langjährig tätigen Kollegen im Team. Durch Zuverlässigkeit und Qualität konnten wir uns bisher einen vielfältigen und vor allem zufriedenen Kundenstamm aufbauen.

 

Ob Privatkunden, Immobilienverwaltungen, Gewerbetreibende oder  öffentliche Auftraggeber, unsere Kunden schätzen sowohl unsere kompetente Beratung als auch die verbindliche und zuverlässige Art der Auftragsabwicklung.

Share by: